„Wat is dit?“

Ich wurde 1980 in Frankfurt am Main geboren und bin dort geblieben. Meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich schon früh in der Schule entdeckt und leider auch für einige Zeit begraben. Jetzt ist sie wieder neu aufgeflammt und ich bin bereit, mein altes Ziel zu verfolgen, nämlich ein Buch zu schreiben.

Amsterdam ist meine Muse und so versuche ich viel Zeit dort zu verbringen und die Aufenthalte dort zum Schreiben zu nutzen.

In diesem Blog möchte ich nicht nur ein Sammelbecken für all meine Beiträge, die im Web rumschwirren schaffen, sondern ich möchte die Leser auch an dem Entstehungsprozess meines Buches teilhaben lassen.

Ich freue mich über jeden, der sich mit mir gemeinsam auf diese Reise begibt und schätze jede konstruktive Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.