Ein weiteres Kapitel in meinem Buch der Erinnerungen – Szenen aus dem Leben

Ich saß gerade in meiner alten Wohnung auf dem Boden und habe Klebereste entfernt, da erhielt ich eine Threema-Nachricht von Lily. Ich solle mal ins Forum schauen, der Stephan habe eine Nachricht für mich hinterlassen. Nach der ersten Schrecksekunde tat ich wie mir befohlen wurde und fand folgende Nachricht in unserem LaFamilia-Thread:

Stephan_Weidner

Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen, dass ich fast umgekippt wäre. Zum Glück saß ich auf dem Boden haha.

In der Tat hatte ich einige Tage vorher eine E-Mail und eine Nachricht von Dennis bei Facebook erhalten. Aber hier noch mal vom Meister persönlich angesprochen zu werden … wow. Ich bin auch fast gar nicht mehr böse darüber, dass er meinen Namen falsch geschrieben hat, hehe.

Ich freue mich wirklich riesig über das Feedback und natürlich auch auf das Erlebnis am Ring! Ich bin Sarah und der Mindfuck Society unendlich dankbar, dass sie ihre Plattform mit mir teilen und mir das hier ermöglicht haben.

<3 ganz viel Liebe <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert